Daily Perry 371

Verleihung des “Goldenen Steuerknüppels”

Daily Perry 371 - Goldener SteuerknüppelEs ist schon praktisch, wenn man der Ehrenpräsident des Allgemeinen Galaktischen Antigravgleiter Clubs ist. Perry wehrt sich vehement dagegen, dass es unter seiner tausendjährigen Ehrenpräsidentschaft jemals zu Unregelmäßigkeiten bei der Verleihung des “Goldenen Steuerknüppel” gekommen ist.

Es sei immer alles ganz korrekt verlaufen, die Abstimmung sei nie manipuliert worden verlautet es aus der Presseabteilung des AGAC. Dass Perrys Töff seit ebenfalls tausend Jahren immer als Gewinner aus der Abstimmung hervorging hätte eben mit der Beliebtheit des unsterblichen Herrn Rhodan zu tun. Vorwürfe man sei voreingenommen z.B. gegen die allseits beliebten arkonidischen Antigravgleiter entbehren jeder Grundlage. Der Herr Rhodan sei, trotz seiner Ehrenpräsidentschaft, ein Mitglied wie jedes andere auch. Da gebe es keine Bevorzugung. Man bedanke sich auf diesem Wege auch noch einmal für die größzügige Spende eines Herrn Perry R. an den AGAC.

Nun ich denke somit ist der Fall ja geklärt und wir können mit Spannung die Verleihung des “Goldenen Steuerknüppels” im nächsten Jahr erwarten.