Phantastische Familie

Seit 2018 zeichne ich Mini-Comics für das vierteljährlich erscheinende Magazin PHANTASTISCH des Atlantis Verlags. Dabei erlebt “Eine Phantastische Familie” allerlei kuriose Situationen rund um das Thema Phantastik, Fantasy, Horror und Science Fiction. Das bietet mir die Möglichkeit meine Ideen mal abseits vom Thema Perry Rhodan umzusetzen.

Das “Oberhaupt” der Phantastischen Familie der “Erfolgsautor” hat noch keinen Namen. Damit lasse ich mir noch Zeit. Vielleicht braucht er aber auch gar keinen. Seine Frau und seine Kinder haben natürlich genauso unter seinen Marotten zu leiden wie er unter den ihren.

Ob es nun das neue Haustier ist oder die Zwerge (die zu tief gegraben haben) das Chaos breitet sich aus. Und einen Palantir, das weiss jeder Herr Der Ringe Leser und Filmfreund, lässt man nicht unbeaufsichtigt herumliegen. Also ehrlich!

Nun ja, schaut selbst und habt Spaß an den Mini-Comics und dem, was die Phantastische Familie in zukunft noch erleben wird.