Perry in Asgard

Perry ist mal wieder auf Reisen – diesmal in Asgard. Er hat vom legendären Bifröst gehört und sich mit Bier, Grillfleisch, Corned Beef und Grillkohle bestens vorbereitet. Sein bester Kumpel Bully begleitet ihn natürlich hierbei.

Daily Perry Cartoon Nummer 325 - Bifröst, Asgard Teil 1
Daily Perry 325 – Bifröst

Wie groß ist nun die Enttäuschung, dass aus dem geplanten Grillfest nichts wird. Aber Perry wäre nicht unser unsterblicher Held, wenn er die Chance auf weitere Abenteuer ungenutzt verstreichen ließe.

Treffen mit Thor

Dieser THOR sieht unserem ATLAN doch zum Verwechseln ähnlich. Aber anscheinend leidet er unter Gedächtnisschwund oder? Und was hat er mit dem Hammer vor? Wird Perry das Geheimnis um Asgard lösen können, das dem Kunstplanet Wanderer, der Heimat von ES, doch so gleicht?

Daily Perry 326 - Asgard Teil 2
Daily Perry 326 – Alan oder Thor?

Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht. Aber das ist kein Problem für Perry, unseren unerschrockenen Helden, sich mit seiner ihm eigenen Neugier den Weg zu den Antworten zu bahnen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt er dabei in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Welcher Thor ist Atlan?

Tja nun – hinter welchem Thor steckt denn nun der „Feine Herr ATLAN“? Perry fällt die Wahl nicht schwer. Als Sofortumschalter trifft er blitzschnell die Entscheidung. Ob es auch die richtige Wahl ist?
Hinter einem der Thore muss sich ATLAN ja verbergen. Hinter einem weitern Thor verbirgt sich sicherlich der original Thor. Aber was ist mit dem dritten Thor? Na wenn das mal keine weitere Überraschung ist, die in Asgard auf Perry wartet.

Daily Perry Cartoon Nummer 328 - Thor Drei (Asgard Teil 3)
Daily Perry 328 – Thor Drei

Oh nein! Hinter Thor Drei steckt Gucky als Zonk. Der aufmerksame Daily Perry Fan hat es natürlich längst geahnt. Zu frappierend ist ja auch die Ähnlichkeit von Gucky und dem Zonk! Gut, dass Perry zufällig eine Möhre dabei hat. Oder hat er etwa die ganze Zeit schon so etwas geahnt?

Daily Perry 329 - Der Zonkbiber
Daily Perry 329 – Zonkbiber