Das Atopische Tribunal

Hier geht es um das Thema das Atopischen Tribunal. Die beiden Unsterblichen Perry und Bostich werden angeklagt, weil sie in der Zukunft den Weltenbrand, die so genannte „Ekpyrosis von GA-yomaad“, auslösen werden.
Frechheit! Aber wie man sieht hat es der Richter mit dem Vorlesen der Anklageschrift nicht leicht.

Daily Perry 327 - Ekpyrosis von GA-yomaad
Daily Perry 327 – Die Ekpyrosis von GA-yomaad

Frau Atopi

Hmh, waren die beiden vor dem Atopischen Tribunal angeklagten Fraktoren Perry und der arkonidische Imperator Bostich in ihrer Jugend auch so frech wie in der aktuellen Handlung der Original Perry Rhodan Serie?
Wie wir hier sehen hatten die beiden frechen Burschen schon damals mächtig Ärger mit ihrer Lehrerin Frau Atopi!

Daily Perry 330 - Sky High
Daily Perry 330 – Sky High

Advent, Advent, GA-yoomad brennt

Vorsicht ist geboten wenn Perry, unser unsterblicher Held, mal wieder mit Kosmokratentechnik herumspielt. Vielleicht haben die Atopen ja doch recht, die Perry vorwerfen den Weltenbrand von GA-yomaad (Milchstrasse) auszulösen. Trotzdem wünsche ich allen Perry-Fans einen schönen ersten Advent!

Daily Perry 407 - Weltenbrand
Daily Perry 407 – Advent, Advent, GA-yomaad brennt!

Dunkle Zeiten

Perry Rhodan und Imperator Bostich zu fünfhundert Jahren verurteilt, Ronald Tekener tot, Vetris-Molaud ist Besitzer eines Zellaktivators und das Atopische Tribunal macht in der Milchstrasse was es will. Wahrhaft dunkle Zeiten für Perry, unseren unsterblichen Helden, und die Menschheit.

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe das Filmposter aus dem letzten Star Trek Film einwenig perrymäßig aufgepimpt.

Daily Perry 333 - Into Darkness