Daily Perry 332

Daily Perry 332 - Koffer nach Lepso tragen

Oh jeh! Da wird man tausende von Jahren alt und selbst bei einer konservativen Anlagestrategie vermehrt sich das Geld auf den Konten unserer unsterblichen Helden unaufhaltsam. Zeit für Perry und Atlan dringend etwas zu unternehmen. Denn die Steuerprüfung steht ins Haus und bei all den vielen Abenteuern im Weltall hatten natürlich weder Perry noch Atlan die Zeit für eine ordentliche Steuererklärung.

Aber zum Glück ist der Weg zum Raumhafen nicht weit und eine geparkte Privatjet steht immer vollgetankt bereit! Auf nach Lepso ins beste Spieler und Steuerparadies der bekannten Welten! Nur hoffen, dass die Systemgenzen nicht dicht gemacht werden. Denn wenn zwei Unsterbliche ihre Zinserträge abräumen droht dem Solsystem der Wirtschaftskollaps.